Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich starte Tekken immer aus Steam heraus. Virenscanner wurde bereits deaktiviert,aber bringt nichts. Vollzugriff hat Tekken bereits.Habe ich in der Firewall auch freigegeben. Bis zum letzten Update lief Tekken bei mir soweit,ausser dass ich mit Gesse nicht den Arcade-Modus zocken konnte....Jetzt klappt es auch bei Noctis nicht.....

  • Hallo an alle, habe seit dem letzten Update neue probleme mit Tekken 7/PC. Ich zocke unter Windows 10; wenn ich unter eingeschränktem Konto Steam als Admin starte und danach Tekken 7, komme ich bis zu "Drücken Sie einen Button". Danach hängt sich Tekken ständig auf. Unter dem Admin-Konto startet das Spiel ohne Probleme. Als zweites kann ich mit Geese und Noctis keinen Arcade-Modus mehr zocken.Bei beiden Chars ist nach dem ersten Match schluss-es hängt. Habe die Spieledateien auf Fehler überprüft…

  • Probleme mit Tekken 7 PC

    Nemo - - Tekken 7

    Beitrag

    Nein,ich habe keine Mods installiert. Das Ganze passiert nur im Arcade-Modus.

  • Probleme mit Tekken 7 PC

    Nemo - - Tekken 7

    Beitrag

    Hallo an alle, seit heute habe ich probleme mit Tekken 7 am PC. Ich war ne weile nicht On in Tekken,habe heute nach langer Zeit wieder mal reingeschaut und wollte mir Geese ansehen. Zuerst wollte ich mit ihn Trainieren,besser gesagt,seine Move-Liste ansehen.Da hat sich bei mir das Spiel zum ersten mal aufgehangen. Nach einem Neustart des Spieles lief es dann. Dann wollte ich mit Geese Arcade zocken,doch nach dem ersten Gegner erscheint zwar Ladebildschirm,aber dann hängt das Spiel wieder. Ein Ne…

  • Mad Catz Arcade Fightstick TE S

    Nemo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    nein,mit nem doppel input habe ich nichts belegt. das problem taucht aber nur bei dem x und y button auf....

  • Mad Catz Arcade Fightstick TE S

    Nemo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    danke, thomson für die schnelle antwort... meine stickeinheit scheint ausgeleiert zu sein,war ja ein gebrauchter stick.und bei den buttons habe ich da auch ab und an hänger ... was auch komisch ist: ich drücke zum beispiel nur den x-button,es werden aber x und y als gedrückt erkannt-es kommt also ein ex move statt ein normal raus....

  • Mad Catz Arcade Fightstick TE S

    Nemo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hallo an alle, habe obigen stick. wer kann mir näheres dazu sagen,größe der buttons und welche joystick-einheit? möchte gern teile wechseln,welche wären zu empfehlen? grüße, nemo

  • Tekken for Dummies

    Nemo - - Tekken 7

    Beitrag

    hier mal was zu tekken 7 für anfänger : youtube.com/watch?v=KbtwQxNQfxY youtube.com/watch?v=vmVZTlT48Eg youtube.com/watch?v=760kjjtWxEw

  • Tekken 7 Informationsartikel

    Nemo - - Tekken 7

    Beitrag

    für neueinsteiger habe ich hier ein paar tekken-basics auf deutsch:letsplayforum.de/index.php/Thr…n-zocken-und-das-richtig/ da steht auch was zur notation usw. etwas ausführlichere notation in englisch:tekken.wikia.com/wiki/Input_Notation

  • Street Fighter V News & Talk

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    etwas positives gibt es aber:ich kann meinen alten mad catz se stick für ps3 ohne joy2key nutzen

  • Street Fighter V News & Talk

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    bin gespannt ob infiltration zu akuma wechselt und was er wieder aus ihm rausholt....

  • SFV Metagame Guide + Diskussion

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    interessant...bitte mehr davon....gute arbeit

  • SF5 Fragen und Antworten

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    2100c hatte ich auch schon....ich war einmal kurz online und meine ganzen fightmoneys waren weg,nur die lp waren noch da.dann flog ich raus;seitdem komm ich nicht mehr rein....ständig andere server fehlermeldungen. habe unter windows 10 schon firewall deaktiviert-ohne erfolg.hatte vor zwei tagen update für windows 10 gemacht....

  • SF5 Fragen und Antworten

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    komme bei sf5 nicht rein.bekomme server 2100d meldung.sind wartungsarbeiten angesagt?

  • Street Fighter V News & Talk

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    nach dem update auf ver.1.09 auf dem pc habe ich verschärft server-verbinungsprobleme nach den matches.hat jemand ähnliche erfahrungen?

  • sehr gute arbeit,danke...

  • SF V Stammtisch

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    danke,hat geholfen...

  • SF V Stammtisch

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    ich spiele sf5 am pc und habe seit dem letzten update ein problem: ich kann im trainingsraum kein menü mehr aufrufen um einstellungen vorzunehmen und ich komme auch nicht mehr raus.kennt einer das problem? was kann ich machen? sonst funktioniert alles wie immer....

  • SF V Stammtisch

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    kann mich zur zeit auf dem pc auch nicht einloggen bzw.komme nicht auf server....

  • SF V Stammtisch

    Nemo - - Street Fighter V

    Beitrag

    mmh,ich bin zwar kein hakan-fan,aber in sf5 wäre es evtl.ein interessanter char...bekommst ihn,wenn gouken kommt